Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Findus, verschmuster Kater, ca. 8 Monate *PS in 85591 Vaterstetten*

€ 175,-
Festpreis
Standort:
D-85591 Vaterstetten
Anzeige:
266074104
Datum:
Heute, 12:54 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Der verschmuste Findus wartet auf seiner Pflegestelle in 85591 Vaterstetten auf sein großes Glück. Der kleine Mann kuschelt für sein Leben gern. Er ist ein Sonnenschein, begrüßt jeden mit Steilschwanz und Schnurren. Er versteht sich gut mit Hunden, mit anderen Katzen versteht er sich meist nicht so gut und kann daher auch als Einzelprinz vermittelt werden.

Er ist ein mutiger, kleiner Kerl, der es liebt draussen die Welt zu entdecken und Fliegen zu fangen. Findus kann gut in eine Familie mit größeren Kindern als Lebensbegleiter einziehen. Er tröstet mit seiner lieben Art jeden Kummer, hört aufmerksam zu und würde sich so sehr freuen, endlich seine eigene Familie zu haben. Findus freut sich immer ganz besonders darauf Besuch zu empfangen.

Er ist FIV und FIP frei, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Findus ist ein echter Prinz, er hat einen langen Weg der Erholung hinter sich, als er gefunden wurde, war er in sehr schlechtem Zustand. Ein Auto hatte ihn erwischt und er hatte einen Monat lang mit Gleichgewichtsproblemen zu kämpfen. Er wünscht sich nun, da er wieder komplett gesund ist, ein Zuhause mit Freigang, dass ihm die guten Seiten des Lebens zeigt.
Er ist ein sehr freundlicher Kater. Trotz allem, was er erlebt haben muss, ist er einfach nur ein toller Kerl! Absolut verschmust und sehr menschenbezogen.
Er wünscht sich sehr ein Zuhause, dass ihm Liebe gibt, gutes Futter und ein Garten wäre das größte für ihn! Ein Ort, an dem er nie wieder Angst haben muss! Wer schenkt ihm ein Zuhause?
Er zieht gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, braun, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen