Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Pascha möchte eine Familie. Tierschutzkater

€ 200,-
Festpreis
Standort:
D-14197 Berlin Friedenau
Anzeige:
266101394
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

Pascha sucht ein Zuhause

Unser kleiner Pascha ist ein ganz schmusiger , lieber und verschmuster Kater. Er ist aktiv - spielt viel und liebt Angel spiele. Er ist ein toller Zweitkater. Pascha ist 5 Monate alt. Lieb beim Tierarzt und sehr anhänglich und sozial zu anderen Katzen. Pascha wünscht sich ein zuhause im Haus mit gesichertem Freigang evtl.. ein gesicherter Balkon wäre schön ist aber kein Muss. Er möchte keinen Freigang und gern einen oder mehrere Katzenfreunde. Er kann auch einen Freund mitbringen! Alleine aber kann Pascha nicht leben. Kinder - damit hat er keine Probleme und Hunde auch nicht wenn diese zu Katzen lieb sind. Er ist ein Schatz ... wer verliebt sich in ihn ? Bitte ruft mich dann an oder schreibt mir whatts App.

Name: Pascha
Geschlecht: männlich
Rasse: Mix
Alter: 5 Monate
Farbe: schwarz / weiß
Kastriert : noch nicht
Geimpft: ja ( Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest: gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Sofia
Haltung: indoor
Einzelkatze: nein
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 200 ink. Transport nach Deutschland
Ansprechpartner: Andrea Kirsch und Lisa Fiedler
Tel: 01733683223 und 01738846246
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen