Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bengalkitten Reservierung mit sehr gutem Stammbaum

VHS
Standort:
D-76676 Graben-Neudorf
Anzeige:
266767492
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby


Hallo, ich habe zwei bildschönes Bengal Kitten in brown-rostted-tabby abzugeben.
Die Kitten sind am 28.09.2019 geboren und haben hier sehr viel Platz und Möglichkeiten sich zu entfalten.
Bei der Abgabe ab 13 Wochen sind die Kitten gechipt, 2-fach gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft, mehrfach entwurmt, tierärztlich gründlich untersucht und mit einem EU-Impfpass sowie einem hochwertigen Futterpaket ausgestattet.
Beide Elterntiere werden immer Tierärztlich untersucht und sind auf FIP, FIV, PKD und HCM negativ getestet.
Die Kitten habe einen sehr guten Stammbaum vom IRCC (Großmutter Gr. Int. Champion) und sind auch zur Zucht geeignet.
Mit ist sehr wichtig für die Kitten ein gutes Zuhause zu finden wo sie die Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen die sie benötigen und natürlich, dass die neuen Besitzer auch mit den Kitten sehr zufrieden sind.
Die letzten 6 Bilder in der Galerie sind die Mutter und Vater von den Kitten.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: gepunktet, braun, schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen