Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Fildo, sanfter, kleiner Kater, ca. 3 Monate

€ 175,-
Festpreis
Standort:
D-85591 Vaterstetten
Anzeige:
266905627
Datum:
Heute, 11:26 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Dieser kleine Kater wurde in einer Box im Tierheim abgegeben, man hatte ihn und seine Geschwister alleine aufgefunden. Sie waren noch so winzig und ohne eine Mama, völlig verdreckt und in schlimmem Zustand. Von den 9 Kitten haben es nur 6 lebend in Sicherheit geschafft. Unsere gute Seele Maria hat sie kleinen mit Liebe überschüttet und ihnen Tag und Nacht das Fläschchen gegeben, um sie groß zu ziehen. Anfangs war es sehr unsicher, ob sie überleben würden - aber alle6 haben es geschafft!

Fildo ist ein sehr sanfter Kater, der nicht aufdringlich wird. Er fordert seine Streicheleinheiten auf eine ganz zurückhaltende Art ein.

Er liebt es, mit seinen Geschwistern zu spielen und würde sich sehr freuen, wenn eines von ihnen mit in ein neues Leben ziehen könnte und sie gemeinsam das Abenteuer Zukunft beginnen könnten! Gerne kann aber auch bereits eine Samtpfote im neuen Zuhause leben.

Der winzige Kerl hatte von Anfang an ein etwas trüberes Auge, das hat sich nicht verschlimmert und bereitet ihm keinerlei Probleme. Er hat wahnsinnig weiches Fell und ist dank der tollen Pflege von unserer guten Seele Maria, ein richtig hübscher Kater geworden!

Fildo wünscht sich ein Zuhause mit Katzenfreunden und Freigang.

Er reist gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen Fellengel erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gefleckt, grau, weiß, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen