Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

LULU & Olivia zwei Schönheiten suchen nach DIR! ! ? ?

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-82402 Seeshaupt
Anzeige:
266920376
Datum:
Heute, 14:56 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Siamkatze
jung


LULU & OLIVIA, geboren im August 2018, haben leider großes Pech gehabt. Sie hatten ihre Familie eigentlich gefunden und waren sehr glücklich. Doch dann trennte sich die junge Familie und nun weiß ihre Besitzerin nicht mehr weiter. Sie kann sie alleine leider nicht behalten und bat uns schweren Herzens darum, die beiden kleinen wieder zurück in die Vermittlung zu nehmen. Beide sind sehr verspielt und menschenbezogen, supersüss und lieben sich sehr. Wir suchen für die beiden Mädels ein gemeinsames Zuhause, am liebsten in einer Familie mit Kindern die im Umgang mit den beiden verantwortungsvoll sind. Da beide Freigängerinnen waren, wäre es ein Traum für beide, wenn sie eine sichere Möglichkeit auf Freigang wieder bekommen könnten. Vorallem für Olivia mit den grünen Augen wäre es sehr wichtig. Ein Freigehege wäre natürlich auch ganz toll.

Olivia grüne Augen
Neugierig, ein kleiner Haudegen, mutig , liebt die Freiheit, fordert Aufmerksamkeit ein, klug (lernt schnell wenn man mit Futter arbeitet), geht mit ihren Besitzer auch gemeinsam spazieren, hört wenn man sie ruft,

Lulu mit den blauen Augen
Mit ihr kann man immer kuscheln, streicheln ist kein Problem (auch Bauch),
Stubenhocker aber bei Nacht gern auf dem Balkon zum in die Sterne schauen

Beide Mädels sind kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, Blutgetestet (FIV/FelV = negativ) und werden nach positivem Vorbesuch für zusammen 300EUR vermittelt und freuen sich auf Deinen Besuch in ihrer Pflegestelle in Tutzing
Erstkontakt bitte per E-Mail wegen Berufstätigkeit

Lulu

Geboren 08/2018
Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: Siam-Mix
Rasse: EKH
gestestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Katzenschnupfen, Katzenseuche
Eigenschaften: zutraulich, verspielt, verschmust, menschenbezogen,


Olivia

Geboren 08/2018
Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: weiß-braun
Rasse: EKH
gestestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Katzenschnupfen, Katzenseuche
Eigenschaften: zutraulich, verspielt, verschmust, menschenbezogen, wünscht sich Freigang.

Weitere Angaben: weiblich, in Not, Farbe: braun, gefleckt, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen