Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Jule - Schwarz-Weisschen auf der Suche nach Glück

€ 180,-
Festpreis
Standort:
D-68723 Plankstadt
Anzeige:
267777980
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
jung


Name: Jule
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiss
Alter: geb. ca. 10.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV negative getestet: ja
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Kann zu Kindern: nein, keine Kleinkinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein

Das ist unsere Jule, eigentlich hatte die Süße ein liebevolles Zuhause bei einer älteren Dame. Leider wurde die Seniorin schwer krank und konnte sich nicht mehr ausreichend um ihren Liebling kümmern. In großer Sorge, was nun aus Jule werden soll, wandte sich die Dame hilfesuchend an uns. Und wir konnten einfach nicht ablehnen und so zog Jule auf eine unserer Pflegestellen.
Am Anfang ein Schock für Jule, hatte sie doch alles verloren, ihr geliebtes Frauchen und ihr liebevolles und ruhiges Zuhause. Hier auf der Pflegestelle waren einfach zuviele Katzen für Jule``sGeschmack. Bisher war sie immer der Mittelpunkt, alles drehte sich um sie und nun ist sie eine von vielen Katzen. Deshalb zog sie sich wohl auch etwas zurück und kam oft nur zum Fressen oder für ihr Geschäftchen aus ihrem Unterschlupf raus.
Aber alles änderte sich mit dem Einzug von Pflegekätzchen Milly. Irgendwie stimmte die Chemie bei den beiden, Jule und Milly hatten sofort einen Draht zueinander. Seitdem hängen die beiden Freundinnen wie Kletten aneinander. Und Jule ist wie ausgewechselt, sie spielt und tobt mit Milly und zwischenzeitlich auch mit den anderen Pflegmiezen. Und in den Spielpausen wird dann mit Busenfreundin Milly ein gemeinsames Erholungsschläfchen gemacht. Und auch zu uns Zweibeinern ist Jule deutlich aufgeschlossener.Sie kommt sogar zu ihrer Pflegemama zum schmusen und das nicht zu knapp.
Nun suchen wir für Jule nach einem neuen Zuhause, denn die Pflegestelle sollte nicht Endstation sein. Wir suchen liebevolle und geduldige Menschen, die unserer Jule auch die Zeit zum Ankommen und Einleben geben. Super wäre natürlich, wenn Jule ihre Freundin Milly ins neue Zuhause mitbringen könnte. Das würde ihr sicher den "Tapetenwechsel" um einiges erleichtern. Allerdings ist das keine Bedingung für eine Vermittlung. Falls bei Ihnen schon eine verträgliche und ausgeglichene Samtpfote wohnt, wäre das auch in Ordnung. Nur in Einzelhaltung vermitteln wir Jule nicht.
Es wäre so schön, wenn Jule ihr Köfferchen packen könnte und vielleicht sogar noch Milly mitbringen dürfte. Falls sie Jule ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann bitte melden Sie sich bei uns.

Jule wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Reisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihr gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:
Kontakt: Berit Schindler ; Tel. 0175/1587897 ab 18.00 Uhr, gerne auch per whatsapp ;
Unser Verein verfügt über den Sachkundenachweis nach 11 TierSchG vom Landratsamt Heidelberg.

Weitere Angaben: weiblich, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen