Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bengal Katzen Pärchen, Geschwister suchen neues zu Hause.

€ 600,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-88436 Eberhardzell
Anzeige:
268968141
Datum:
05.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
erwachsen


Ein liebevolles Bengal Katzenpärchen, suchen umständehalber einen guten neuen Platz.
Bisher sind die beiden Wohnungskatzen, und ich fände es schön wenn es auch so bleibt da sie draußen nicht kennen und - wie wir wissen - ggf. völlig orientierungslos reagieren.

Die beiden vertragen sich sehr gut, die Katze ist extrem verschmust und anhänglich, der Kater ist anfangs etwas zurückhaltend dann aber sehr anhänglich an "seinen" Menschen.

2 Katzenklos, Futter und Transportkisten, ggf. Kratzbaum gebe ich mit. Da sie ihre "wilden" Momente haben wäre es toll, wenn sie Balkon oder Garten zum Spielen bekommen und entsprechend interessierte Menschen. Wir sind beide voll berufstätig, das war aber bisher auch kein Problem.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, gechipt, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen