Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Deckkater

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-76646 Bruchsal
Anzeige:
269889304
Datum:
25.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
erwachsen


Unser Reinrassiger Bengal Kater Hades mit wunderschöne Farbmustern mit strahlenden blauen Augen,
steht gesunde rolligen Katzendamen Frei zur verfügung. Er ist auf 9 Erbkrankheiten getestet und mit extra Impfungen ausgestattet.
Sollte es mal nicht klappen, ist einmal Nachdecken natürlich kostenlos.
Die Katzendamesollte etwa am 2-3 Rolligkeitstag zu uns kommen und bleibt ca.2-3 Tage bei uns .
Während dieser zeit kümmern wir uns natürlich liebevoll um Ihre Katze!
Die Deckgebühr von 150EUR ist beim bringen der Katzendame zu entrichten.
Ich stehe Ihnen telefonischjeder Zeit zu Verfügung unter :015735709229.

Weitere Angaben: männlich, Deckkater, Farbe: gestreift, gepunktet, gefleckt, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen