Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bengalkitten /Bengalkatzen

€ 900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76676 Graben-Neudorf
Anzeige:
274526292
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby


Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus der Nähe von Karlsruhe und züchten seit 2010 Bengalen. Ein bis zwei Mal im Jahr haben wir Babys, die wir mit viel Liebe und Sorgfalt großziehen.
Derzeit haben wir drei bezaubernde Kitten,zwei Katerchen und ein Mädchenin der Kinderstube. Die Minis sind am 23.10.19 geboren und Ende Januar bereit ins neue Zuhause umzuziehen. Die Kitten sind bei der Abgabe vollständig gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, mehrfach entwurmt undbesitzen selbstverständlich einenStammbaum. Unsere Katzen, so wie auch ihr Nachwuchs sind voll in die Familie integriert, dürfen dich frei im Haus, so wie auf der gesicherten Terrasse bewegen und haben stets menschlichen Kontakt.
Desweiteren haben wir wegen Zuchtveränderung auch noch eine erwachsene Katze abzugeben, die im Januar 2018 geboren wurde. Sie ist die Mutter der Babys und ich würde mich sehr freuen, wenn sie mit einem Ihrer Kinder ausziehen dürfte.
Wer Interesse hat, uns und unsere Babys kennenzulernen, kann sich gerne per Nachricht, telefonisch oder via WhatsApp bei uns melden. Wir freuen uns auf neue Katzeneltern.
Selbstverständlich können die Fellnasen auch besucht werden.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, aus Zucht, Farbe: gefleckt, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen