Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Katerchen

€ 550,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-49084 Osnabrück Schinkel
Anzeige:
274621731
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby


Ich möchte unsere zwei BKH Jungen vorstellen. Die sind am 23.11.19 geboren. Die Eltern sind reinrassige BKH .
Bei Abgabe sind die Kleinen 1 mal geimpft und mehrmals entwurmt und tietärztlich untersucht. Abgabetermin wäre zum 08.02.2020, die Kleine sinddann 11 Wochen alt.
Wir nehmen für die Kleinen keine Anzahlung, weil es uns wichtig ist , dass die Kleinen gewollt aufgenommen werden. Wir wollen nicht , dass man sich auf Grund einer Anzahlung " gezwungen" fühlt eine der Kleinen zu nehmen.
Bei ernstenInteresse melden sie sich gerne per Whatsapp.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Farbe: gestreift, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen