Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

reinrassiger Bengal Deckkater - top Stammbaum

€ 250,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-64342 Seeheim-Jugenheim
Anzeige:
275493122
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
erwachsen

Deckkater erwartet Damenbesuch.

Unser bildhübscher, lieber und reinrassiger Deckkater mit wunderschönen blauen Augen hat wieder Kuschel Termine frei.

Er ist kerngesund frisch geimpft , entwurmt, parasitenfrei zudem wurde erauf Erbkrankheiten beim Tierarzt getestet.

HCM negativ
PK-def negativ
PKD negativ

Fiv, Leukose neg

Die Katze muss in der Regel am 2-3 Rolligkeitstag zu uns gebracht werden und bleibt 3 bis 5 Tage je nachdem wie es läuft und wie der Kater Interesse an dem Mädchen zeigt.
Mein Kater deckt sehr zuverlässig sollte es allerdings doch mal nicht beim ersten Versuch klappen so ist eine Kostenlose Nachdeckkung natürlich möglich.

Deckpreis 250 Euro ohne Papiere -
Decktaxe mit Stammbaum 350 Euro

Für mehr Informationen oder Fotos schreiben sie mich gerne an am liebsten über Whats App.

Weitere Angaben: männlich, Deckkater, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: gefleckt, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen