Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Perser Birma zuckersüße Kitten

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-01257 Dresden Großzschachwitz
Anzeige:
275590142
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perserkatze
Katzenbaby


Am 9.12.19 geboren, haben wir uns zu freundlichen, zugewandten, kerngesunden und flauschigen Fellknäulchen entwickelt.

Unsere Eltern sind reinrassig; Mama eine Perserdame in blue, Papa eine Heilige Birma blue point, langhaarig mit ausgeprägter Nase.Dieser Wurf ist und bleibt der einzige unserer Mama.

Mit 10 Wochen werden wir stubenrein, futterfest, entwurmt,sozialisiert sein und dürfen dann in ein neues Zuhause umziehen.

ABER: wir sind kein Spielzeug und werden Zeit und Geld kosten und benötigen Zuwendung und Pflege.Darum werden wir nur als Familienmitglied auf Lebenszeit in allerbeste Hände abgegeben und ein vorheriges Kennenlernen ist zwingend notwendig.

Die Rassen Perser und Birma sind bekannt für ihren ausgeglichenen und freundlichen Charakter.

Beide Zwerge haben zudem ein sanftes und zartes Wesen.
Sky Junge: blue, weißes Lätzchen am Hals,
Sun Junge: blue, kleiner weißer Fleck am Hals, schmaler weißer Streifen längs über die Brust.

Bilder: Sky und Sun mit 4 und 5 Wochen, Mama und Papa.

Weitere Angaben: männlich, Wurf.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen