Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Russisch Blau Katze Pixxy sucht neues zu hause

€ 1.000,-
Festpreis
Standort:
D-76599 Weisenbach
Anzeige:
277367235
Datum:
03.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Russisch Blau
Katzenbaby

Hallo,

mein Name ist Pixxy und ich bin eine reinrassige russisch Blau Katze und suche auf diesem Weg ein neues zu hause. Ursprünglich dachte ich, das ich bereits reserviert bin, doch leider ist da anscheinend etwas dazwischen gekommen.

Ich bin 13 Wochen alt, doppelt gegen Katzenschnupfen und Seuche geimpft, habe einen Chip einen Internationalen Pass sowie einen Stammbaum.

P.S. : Außerdem gibt es noch 2 meiner Halbbrüder, diese sind 8 Wochen alt und werden mit 12 Wochen abgegeben.

grüße
Pixxy.

Weitere Angaben: weiblich, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen