Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Sphynx Nacki

zu verschenken
Standort:
D-04703 Bockelwitz
Anzeige:
279648048
Datum:
12.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Sphynx, ich bin total verliebtin diese Rasse. Hatte auch schon hinreichend Kontakt zu dieser Rasse, habe mir aber aus Zeitgründen keine geholt. Dies hat sich nun geändert, da ich keine Montage mehr gehe und jetzt Zeit habe für so ein süßen Nacki.
Da ich jedoch keine 500-1000 für eine Katze ausgeben werde, habe ich mich bewusst für ein Nacki in Not entschieden, der sein Zuhause verlassen muss oder aus dem Tierheim in ein schönes Zuhause möchte.
Ich würde mich freuen, wenn es da ein Nacki gibt der ein neues Zuhause braucht und liebend gern in das schöne Sachsen kommen möchte.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen