Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

bkh babys

€ 780,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-47137 Duisburg Mittelmeiderich
Anzeige:
280611419
Datum:
01.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Hallo ihr lieben , unsere wunderschönen Babys sind am 26.02.2020 geboren.

Die kitten werden ab der 12 Woche abgegeben.
Die Mutter wurde geimpft und entwurmt der Kater ebenso beide sind gesund
Alle kitten werden vor Abgabe geimpft , entwurmt und stubenrein sein . Ein Starterpack ist auch mit dabei
Alle kitten haben dasselbe Muster auf dem Kopf was auch die Mutter hat .
Es wird nur an Familien bzw an Leute abgegeben wo die kitten auch bis ans ende bleiben und nicht nach einem jahr oder wann auch immer abgegeben werden da mir auch der Umgang mit denen sehr wichtig ist . Weiterverkauf ist in dem Sinne definitiv ausgeschlossen.
Ich lege sehr viel Wert auf meine katzen und daher ist es mir wichtig das es denen auch dementsprechend sehr gut geht.
Bitte nur bei ernstem Interesse melden .
(Reservierung 150 Euro )
Lg.
1.braun - gestreift Mädchen
2.grau - schwarz getigert Junge
3.grau - weiss gestreift Mädchen
4.Creme - weiss gestreift Mädchen

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, grau,weiß,schwarz,braun,gefleckt,gestreift,gepunktet, entwurmt,geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen