Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

OVIN & SIENNA - BENGALENMIXE suchen passendes Zuhause

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-83059 Kolbermoor
Anzeige:
281130776
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby


Ovin (6 Monate), ein Name und Statement. Bei dem kleinen, pfiffigen Kerl hatte mit Sicherheit ein Bengale seine Finger mit im Spiel. Wunderschön, sehr geschwätzig, temperamentvoll, neugierig, taff und bei seiner kleinen Sienna, ein richtiger Charmeur.
Ovin ist alterstypisch sehr agil, frech und trotzdem ein unheimlich lieber Kerl. Er liebt es mit seinen Menschen den Haushalt zu schmeißen. Immer mit einem Kommentar dabei, ob die neue Bettwäsche auch wirklich perfekt sitzt. Kampfkuscheln auf dem Sofa, aber nur wenn ER das will und dann wieder schnell die Welt retten und mit den Katzenkumpeln die Wohnung neu dekorieren. Ein ganzer Kerl durch und durch. Die anfängliche Scheu unseren sehr großen Hunden gegenüber hat erschnell abgelegt. Mittlerweile ist er rotzfrech und versucht schon mal ihnen den Fressnapf leer zu futtern, da muss man bei weniger gnädigen Hunden dann aufpassen. Gerne würde er seine unheimlich reizende Freundin Sienna mitbringen.

Sienna
Klein, zart, zuckersüß, frech, lustig, verfressen und verschmust mit eingebauten Turbomotor...mit einem Wort Sienna.
Die reizende Maus braucht eine kleine Anlaufphase bis sie sich aus ihrem Schneckenhaus bzw. Karton raustraut, aber wehe wenn sie losgelassen. Toben, mit dem Kumpel verstecken spielen, die Wohnung erkunden und mit Ovin aus dem Fenster schauen und träumen, was die große weite Welt ihnen wohl noch alles zu bieten hat. Wenn man ihre kleine Seele erstmal erobert hat, ist die Maus eine sehrverschmuste und extrem freundliche kleine Katzendame. Mit unseren großen Hunden arrangiert sie sich immer mehr, noch etwas auf Distanz aber nicht panisch, sie wird nicht mehr lange brauchen und dann sitzt sie mit uns auf dem Sofa. Sienna würde gerneOvin ihren Reisebruder und Kumpel mitbringen. Beide verstehen sich extrem gut.

Freigang ist ein Muss, denn das spanische Temperamt drängt nach draußen.

Sienna (4,5 Monate) ist ein zartes, liebenswertes und wenn sie sich eingelebt hat sehr anhängliches kleines Wesen.

Beide sollten in den Freigang, da durch ihr Temperament beide in Wohnungshaltung auf Dauer nicht glücklich werden würden.

Wir vermitteln Ovin & Sienna nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattungunserer tierärztlichen Auslagen (Impfungen, Bluttests, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Chip, EU-Ausweis und Transportkosten.

Erstkontakt bitte wegen Berufstätigkeit per E-Mail.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, in Not, Farbe: gestreift,grau, schwarz, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen