Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Ich SUCHE einen Kartäuser oder Kartäuser-Mix KATER Blue

VHS
Standort:
D-52391 Vettweiß
Anzeige:
282002589
Datum:
05.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallöchen liebe Katzenfreunde!

Ich suche einen kleinen Prinzen (Kartäuser Mix Blue Kater), gerne mit Komplettaustattung, ist aber kein Muss, der keinen Freigang braucht u gerne der alleinige Herrscher bei uns wäre. Ich hatte, über die Jahrzehnte hinweg, schon viele Katzen u Kater die alle Freigänger waren u die wurden, trotz verkehrsberuhigter Zone, wo ich damals wohnte, immer wieder überfahren. Mein letztes Katerchen (Kartäuser Mix Blue) war ein reiner Stubentiger mit dem ich 14 1/2 wundervolle Jahre hatte. Eine kurze schwere Krankheit hat ihn mir vor einigen Wochen mit 15 1/2 Jahren genommen. Es ist sehr ruhig u einsam geworden, ohne meinen Schatz. Daher würde ich gerne wieder einem Stubentiger mein Herz schenken.

Ich wohne hier in 52391 sehr ländlich, in einer gr 90qm Wohnung, im 2.Stock mit Balkon.

Stubenreinheit, dass er geimpft u kastriert ist, setze ich eigentlich voraus. Der Kater sollte lieb, schmusig u sehr anhänglich sein, nicht kratzen, beißen o fauchen u nicht unter Zerstörungswut leiden. Er sollte vom Charakter her ein eher ruhiger Geselle sein. Schnurren u gelegentliches maunzen (sich mit mir unterhalten) ist dagegen sehr willkommen.

Bitte KEINE Kitten! Der Kater sollte auch aus dem Teeniealter raus u schon erwachsen sein!

Ich selbst bin fast 60 Jahre alt und durch Frühverrentung eigentlich fast immer zu Hause. Mein Mann auch fast 60 Jahre alt ist LKW Fahrer u steht ab mittags, an den Wochenenenden u Feiertagen so wie im Urlaub, auch immer für kraul u schmuseeinheiten zur Verfügung.

Ob es trotz all meinen Wünschen irgendwo ein Samtpfötchen für mich gibt? Gerade jetzt, wo man seine Wohnung möglichst gar nicht verlassen soll, fühle ich mich, seit dem Tod meiner geliebten Knutschkugel, oft sehr alleine. Ein Katerchen würde mein Leben sehr bereichern. Eine Wohnung ohne Stubentiger ist einfach kein Zuhause. So eine Fellnase macht es erst dazu.

Vielleicht kennt ja jemand wen, der jemanden kennt, der jemand kennt...

Liebe Grüße

Rosa
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen