Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

süßes Perserkitten mit Nase und Papieren

€ 750,-
Festpreis
Standort:
D-15837 Mückendorf
Anzeige:
282333927
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perserkatze
Katzenbaby

Hallo! Hallo? Hallo!
Ich bin Akira.
Ich bin an dem einmaligen Datum 02.02.2020 geboren, also frisch auf dieser Welt gelandet.
Aber ich habe ein Problem, denn ich bekomme meinen Futternapf nicht alleine gefüllt. Daher suche ich neue "Dosenöffner", die mich ein Leben lang begleiten möchten um mit mir zu schmusen, zu spielen und mir bei meinen Problem zu helfen. Da ich noch klein und unerfahren bin suche ich vorrangig jemanden der bereits eine weitere Perserkatze/ -kater imHause hat mit der ich spielen kann, oder jemanden der ggf. noch meine Schwester in Bluepoint mit aufnimmt, denn ohne einen gleichgesinnten Spielgefährten bin ich sehr einsam.
Ich bin bei Umzug mehrfach entwurmt und geimpft, aber nicht gechipt.
Mama und Papa leben mit hier bei meinen Zieheltern.
Ich bin bei Abgabe übrigens auch schon an Kinder und andere Geräusche wie Staubsauger, Fernseher etc. gewöhnt.
Jetzt hast Du Bilder von mir gesehen und Dir mein Problem durchgelesen?, ich spüre es?, wie Dein Herz pocht?, Dein Blutdruck in Wallung gerät und Du hin und weg bist und Du grübelst, ob Du mir helfen kannst.
Komm gib``s zu? du bist ein bissel verliebt.
Dann helfe ich Dir mal auch schon ein bisschen und lade Dich nach Terminvereinbarung zum Probekuscheln ein. Da kannst Du dann auch Mama und Papa kennenlernen. Fotos von meinen Eltern senden wir auch gerne auf Anfrage.
Wenn ich oder meine Schwester und ich dann Dein Herz erobert haben und unsere Zieheltern auch überzeugt sind, das es mir bei Dir gut gehen wird, könnt ihr bei diesen einen Kaufvertrag unterschreiben, bei dem eine Anzahlung von je 200 EUR pro gezahlt werden muss. Wenn das geschehen ist, ist unser Pakt endgültig besiegelt und wir können, wenn ich mindestens 12 Wochen altbin gemeinsam miteinander schmusen, da ich dann zu Dir ziehen darf.
Ich spüre jetzt schon, wie Du immer unruhiger wirst also melde Dich schnell bei meinen Zieheltern, damit wir bald zueinander finden.

Weitere Angaben: weiblich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: gestreift, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen