Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kater Max 9 Monate kastriert geimpft gechipt sucht sein Zuhause

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-04895 Falkenberg
Anzeige:
285471447
Datum:
06.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

Max ist ein lieber Katzenjunge und ca. im August 2019 geboren. Er ist kastriert, geimpft und tätowiert, sowie parasitenbehandelt und entwurmt. Nach seiner Eingewöhnung möchte er unbedingt ausgiebig seinen Freigang genießen und viele Katzenabenteuer in der Natur erleben. Natürlich kuschelt er auch mal mit seinen Menschen, aber am liebsten ist er doch draußen im Garten. Das Katerle verträgt sich super mit Artgenossen und auch mit Hunden und Kaninchen gibt es keine Probleme.

Möchtest du Max kennen lernen, dann melde dich bei Pflegemama Simone unter 01712922679.

Weitere Angaben: männlich, in Not, weiß, schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen