Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

? Zauberhafte Maine Coon Kitten?

€ 650,-
Festpreis
Standort:
D-47137 Duisburg Mittelmeiderich
Anzeige:
286078586
Datum:
13.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
Katzenbaby


Die Mama wohnt hier zusammen mit einer weiteren Coonie-Dame und einem halbwüchsigen Coonie-Kater und sie dürfen später gern bewundert werden.
Beide Elterntiere sind auf alle relevanten Erbkrankheiten geschallt und per Gentest n/n getestet worden.
Die kleinen Herzensbrecher werden mit 12-14 Wochen die grosse Reise für neue Abenteuer antreten. Bis dahin sind sie komplett für ein Jahr geimpft und gechipt.
Ein kleines Starterpaket mit Impfausweis und Gesundheitszeugniss sind ebenfalls dabei. Die weissen Kitten werden zusätzlich einen Hörtest nachweisen können.

Meine Kitten gehen nicht in die Einzelhaltung oder in den Freigang.

* Einen Vertrag mit Kastrationsauflage werde ich mit jedem Interessenten abschliessen*

Die Zwerge wurden am 05.05.2020 geboren. Alle haben bisher ausgezeichnet zugenommen und entwickeln sich prächtig.

Hero - White - Boy*
(verkauft / Fam. Mientus)

Hazel - Black Silver Tabby - Girl*
(vorgemerkt/unter Beobachtung)

Harper - White - Girl*
(reserviert)

Hypster - Red Tabby - Boy*
(frei)

*nach dem Geschlechter-Check

"Kluge Ratschläge" , Einzeiler und Preisverhandlungen werden belächelt und gelöscht.

Reservierung per Anzahlung nehme ich nur in Form einer Überweisung entgegen, da somit jede Seite über einen Nachweis verfügt.
Ich wünsche mir herzliche Anschreiben und beantworte gern weitere Fragen nur über WhatsApp, da ich hier nicht ständig alles nachlesen kann.

Liebe Grüsse von den Pinsellöwen und ihrem Zwangsarbeiter ;-).

Weitere Angaben: männlich & weiblich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen