Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Ich unterstütze euch bei ungewollten kitten! Handaufzucht! !

zu verschenken
Standort:
D-44141 Dortmund Mitte
Anzeige:
286187839
Datum:
16.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo.jetzt ist wieder die Zeit wo viele Katzenbabys geboren werden,und ich möchte gerne Leute unterstützen die es nicht allein schaffen oder Mami nicht genug Milch hat oder ungewollt war egal welcher Grund es ist.ich möchte euch damit unterstützen das ich euch helfe bei der Aufzucht der Katzenbabys freiwillig ohne was zu verlangen habe selbst ein kitten hier und habe bisher nur mit Katzen gelebt.nur bitte schmeisst sie nicht weg wie Müll oder überlässt sie ihrem Schicksal das macht man nicht.dann meldet euch gerne bei mir ich nehme sie auf Pflege sie bis sie groß sind und finde dann ein schönes Zuhause für sie aber bitte nicht irgendwo entsorgen es sind auch nur Lebewesen und wollen leben.
Bitte spart euch die Sprüche wie ich möchte was für lau weil das stimmt nicht und habe ich nicht nötig,ich biete euch auch jetzt in der schweren Corona Zeit meine Hilfe an einfach bei mir melden ich freue mich echt über jede Nachricht auch wenn sie anonym ist.
Viele liebe Grüße Christine
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen