Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Jimmy, aus Tötungsstation gerettet - demnächst in München (ESVA)

€ 180,-
Festpreis
Standort:
D-73614 Schorndorf
Anzeige:
287344677
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
Senior


Jimmy ist 8 - 10 Jahre und wurde ausgesetzt und kam in die Tötungsstation.
Dort war er lange Zeit und wartete, aber niemand kam um ihn zu holen. Jetzt versuchen wir, dass wir für ihn ein liebes Zuhause finden, das er soverdient!
Momentan ist er aus seiner Pflegestelle in Stuttgart, jetzt muss sich nur noch seine Familie für ihn melden.
Wir vermitteln Jimmy nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen
in Höhe von EUR 180,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet und hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.

Erstkontakt bitte per E-Mail wegen Berufstätigkeit.

Weitere Angaben:männlich, Farbe: rot, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen