Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Biete Pflegestelle für verwaiste Kitten

zu verschenken
Standort:
D-79206 Breisach
Anzeige:
287393719
Datum:
03.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Biete Pflegestelle für Kitten,die in Not sind das heisst,
Gefunden
Elterntier gestorben
Unerwünschte.

Ich bin eine Privatperson,mit veterinärmedizinischer Ausbildung ,die gerne Kitten im Not helfen möchte, da ich gerade viel Zeit habe.ich mache das nicht zum ersten mal
Ich verlange kein Geld oder Spenden ich möchte lediglich den Kitten helfen, wenn sie 12 wochen alt sind vermittle ich sie in ein neues zu Hause ausschliesslich mit Freigang.

Ich hole die Kitten in näherem Umkreis ab zur Not auch anonym und kontaktlos.

Sollten Sie sich in einer notsituation befinden melden sie sich ,ich verurteile niemand und hinterfrage auch nicht.

Bitte per Mail, antworte in kurzem Zeitraum.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, in Not.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen