Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Sensible Katze sucht liebevolles, ruhiges Zuhause

zu verschenken
Standort:
D-72336 Balingen
Anzeige:
287616272
Datum:
28.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Für unsere achtjährige Katze Mia suchen wir schweren Herzens ein ruhiges, Zuhause mit geduldigen Menschen, die ein Herz für eine sensible, eigenwillige, aber sehr verschmuste Katze haben. Mia leidet an einer Autoimmunerkrankung, welche sich durch offene Wunden, insbesondere an den Pfoten, äußern. In Stresssituationen treten diese häufiger auf. Wir waren wegen der Verletzungen über mehrere Monate in tierärztlicher Behandlung. Sie gilt als austherapiert. Da die Probleme erst einige Monate nachdem wir Familienzuwachs bekommen haben, aufgetreten sind und Mia sich nicht mit der neuen Familienkonstellation anfreunden kann, sollte ihr neues Zuhause kinderlos oder mit größeren Kindern sein, welche Rücksicht auf eine empfindsame Katze nehmen können. Mia ist Freigängerin und verbringt im Frühjahr/ Sommer viel Zeit draußen, im Herbst/ Winter genießt sie die Wärme im Haus und holt sich ihre Schmuseeinheiten. Mia ist Einzelgängerin und ist anderen Tieren gegenüber misstrauisch.

Weitere Angaben: weiblich, in Not, Farbe: gestreift, entwurmt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen