Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

wunderschöne Ragdoll Kitten

VHS
Standort:
D-91350 Gremsdorf
Anzeige:
289048427
Datum:
26.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ragdoll Katze
Katzenbaby

Meine Ginger hat am 23.04.2019 zum ersten Mal vier wunderschöne Kitten zur Welt gebracht. Es sind drei Jungs und ein Mädchen. Sie dürfen ab sofort besucht und mit einer Anzahlung von 250 Euro reserviert werden. Bei Abnahmeeines Geschwisterpärchen (bevorzugt) komme ich mit dem Preis noch ein wenig entgegen. Die Abgabe erfolgt frühestens mit der 12. Woche je nach Entwicklung, also ab 23.07.2019.
Ich gebe meine Kitten nicht in Einzelhaltung ab, da Ragdolls erstens nichtgerne alleine sind und es auch nicht einer artgerechten Haltung entspricht.
Ragdolls sind sehr anhänglich und verschmust und suchen immer die Nähe des Menschens. Da sie sehr ruhig und brav sind, ist diese Rasse auch bestens für Kinder geeignet.
Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt, vom Tierarzt gesundheitlich durchgecheckt, stubenrein, kennen Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Radio etc. und sind bestens sozialisiert.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen