Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Ulises (ESCG)

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-80333 München Altstadt
Anzeige:
289048790
Datum:
Heute, 21:31 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Siamkatze
jung


Der wunderschöne liebe Siam Mix Kater Ulises (Oktober 2018 geboren) ist anfangs zurückhaltend, er braucht etwas Zeit und Vertrauen, lässt sich aber bei Ruhe gern streicheln.

Ulises tauchte auf einmal in einer wilden Katzenkolonie auf und lies sich einfach anlocken, wurde wohl ausgesetzt. Er braucht nicht zwingend Artgenossen, kann gut allein gehalten werden, wenn man ihm genug Zeit widmet - Siam-like eben. Er wäre bei katzenerfahrenen Eltern auch in eine harmonische Kleingruppe von ca 3 Katzen integrierbar - aber das bräuchte Zeit, Platz und Geduld, nicht zu kleinen Kindern.

Momentan befindet er sich noch in Spanien, wird aber bald nach München in sein Glück reisen.

Wir vermitteln Ulises nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen
in Höhe von EUR 250,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet und hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.

Erstkontakt bitte per E-Mail wegen Berufstätigkeit.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, Farbe: braun, schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen