Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Mädchen mit Stammbaum

€ 750,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-52349 Düren Innenstadt
Anzeige:
289378203
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Hallo, ich bin die kleine Hazel, ich bin ganz wie es sich für ein Mädchen gehört, eine richtige kleine Prinzessin Bin am 01.05.2020 geboren. Ich liebe es wenn man mich streichelt und kuschelt. Ich bin eine ruhige Maus. Nicht ängstlich aber Streit mit anderen Katzen mag ich nicht, dann gehe ich lieber andere Wege. Meine Eltern sind gesund und top fit. HCM und PKD negativ geschallt. FIV und FeLV negativ.

Nun such ich bald mein neues Zuhause. Vielleicht bist es ja genau du, welcher sich in mich verliebt

Die kleinen wachsen in mitten der Familie mit Kindern und Hunden zusammen auf. Sie dürfen sich frei im Haus entfalten und bekommen neben viel Liebe und Fürsorge auch hochwertiges Futter.

Sie werden 2x geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt mit Stammbaum vom KVL e.V ab der vollendeten 12 Woche abgegeben.

Unsere Zucht ist nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes vom Veterinäramt abgenommen und gewerblich angemeldet.

Unseren Tieren fehlt es wirklich an nichts. Sie werden von der ersten Lebensminute bis zum Auszug gehegt und gepflegt. Und absolut verwöhnt. Natürlich stehen wir auch nach dem Kauf immer mit Rat und Tat zur Seite

Die kleinen dürfen besucht und bei Gefallen gegen eine Anzahlung reserviert werden...
Wir freuen uns auf Sie

Weitere Angaben: weiblich, Wurf,Ahnentafel vorhanden,aus Zucht, entwurmt,gechipt,geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen