Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Helsinki - ein verschmuster, verspielter Kater sucht seine Familie (ESCG)

€ 180,-
Festpreis
Standort:
D-81927 München Bogenhausen
Anzeige:
289615130
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
jung

Helsinki ist am 6.6.2019 geboren. Er wurde mit ca 2 Monaten ganz allein unter einem Auto gefunden. Der süße kleine Mann hatte in der Folge lange einen Infekt und blieb in einer Casa Pflegestelle, in der er sich mit anderen Katzen und auch Hunden sehr wohl fühlte.
Leider fühlte er sich so wohl, dass er als einzige der Katzen anfing immer wieder in den Garten des Nachbarn zu klettern, der leider absolut keine Katzen mag. So siedelte Helsinki jetzt aus Sicherheitsgründenin die Casa über.
Seit dem 01.08.2020 ist Helsinki auf einer liebevollen Pflegestelle, wo er mit mehreren Katern wunderbar spielt und mit der Pflegemama intensiv schmust. Unser junges wunderschönes schwarz-weißes Katerchen Helsinki ist sehr sehr lieb. Er spielt gern, er kuschelt gern und ist super verträglich mit Katzen und Hunden. Helsinki liebt es im Bett bei seinem Menschen zu schlafen. Morgens genießt er gerne eine ausgiebige Kuscheleinheit, bevor er halb verhungert" sein Frühstück einfordert
Helsinki ist unkompliziert in eine Gruppe oder zu Hunden integrierbar. Helsinki sollte auf jeden Fall mindestens 1 Katzenkumpel/-in in ähnlichem Alter haben, keine Einzelhaltung,
Helsinki liebt Menschen und braucht die menschliche Zuwendung.
Wir vermitteln Helsinki nach eine positiven Vorbesuch (während Covid-19 auch in digitaler Form möglich) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.

Weitere Angaben: aus Tierheim, Farbe: schwarz, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen