Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Selkirk Rex-Mix Teenager ( kastriert ) sucht neue Dosenöffner

€ 490,-
Festpreis
Standort:
D-68305 Mannheim
Anzeige:
290917630
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

Für Louis, bei uns geboren ( 4.Januar 2020 ) black-silver-tabby, mit
Strubbelfell, suchen wir nun eine neue Familie. Er wurde frisch entwurmt 2-fach gegen Katzenschnupfen / Seuche geimpft und bereits kastriert !

Aus persönlicher Überzeugung, vermitteln wir keine Katzen in Einzelhaltung
und nicht als "Spielzeug" für Kinder ! Ein Katzenkumpel / eine Freundin im passenden Alter, wäre klasse. So lange diese Anzeige aktiv ist, hat Louis noch kein neues Zuhause gefunden.

Sie möchten den Hübschen gerne kennenlernen / adoptieren ? Dann freuen wir uns über aussagekräftige Anfragen. Anonyme Mails ( ohne Nachnamen, ohne Telefonnummer ) beantworten wir grundsätzlich nicht. Bitte KEINE
Anfragen von Allergikern.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen