Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Hübsche reinrassige schmusige Britenbärchen

€ 380,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-82194 Gröbenzell
Anzeige:
291713576
Datum:
07.08.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Wir haben die Fellfarben: black silver tabby mit besonders schöner kontrastreicher Fellzeichnung, sowie brown tabby, alles Kater, bis auf ein Mädchen. Wir sind mehrfach entwurmt, geimpft, nur mit allerbestem Futter und viel Fürsorge aufgezogen worden. Nachdem wir fleißig gemodelt haben für Frauchens Fotoarbeit, wird es nun mit 4 Mon. Zeit für uns umzuziehen.

Unser Wunsch für ein neues Zuhause: Am liebsten würden wir zu zweit umziehen, damit wir immer einen Spielkumpel haben. Super wäre ein Zuhause mit späterem Gartenauslauf, da wir diesen auch jetzt sehr genießen
.
Sie sind noch Katzenanfänger? Kein Problem, unser Dosenöffner hat über 30 Jahre Erfahrung und berät Sie gerne. Hauptsache, ihr nehmt unsals Familienmitglieder auf und habt uns von Herzen lieb.
Hinweis: Der Preis pro kitten, wenn zwei genommen werden: 380.-EUR Bei Einzelabgabe: 450.-EUR
Schreibt uns, oder ruft an. Bitte vergesst nicht euren vollständige Namen anzugeben und die Handynummer. Wir freuen uns auf euren Besuch. Schnur.
Atelier Monika Wegler, Industriestr. 21, 82194 Gröbenzell, Tel. 0160/ 97540612,
Umsatzsteuer Nr. DE 1306669111, Finanzamt Fürstenfeldbruck. Homepage:
www.wegler.de.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen