Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

British kurzhaar Kitten

€ 750,-
Festpreis
Standort:
D-22045 Hamburg Tonndorf
Anzeige:
292173837
Datum:
Heute, 10:43 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby


Liebe katzen Liebhaber

Am 13.05.2020 sind meine 5 wunderschönen Kitten zur Welt gekommen.Mein Kater und meine Katze sind das erste mal Eltern geworden.Verkaufe noch zwei Kitten.
Ich stelle sie kurz mal vor

Wir heißen Lilly und Jumani.
Wir suchen eine liebevolle nette Familie die sich um uns
Kümmert.
Wir sind stubenrein bekommen hochwertiges Nass und Trockenfutter und auch mal frisches Fleisch oder Fisch da ich es schon sehr gerne esse.
Sind einmal geimpft und mehrmals entwurmt worden.
Die nächste Impfung folgt am 06.08.20 und wir können am 07.08.20 abgeholt werden.
Mama und Papa sind auf dem ersten Bild zu sehen.

Reservierung mit Anzahlung
Bei Absage keine Rückerstattung.

P.s Bin keine Züchterin! Mir ist es sehr wichtig das sie in einer guten Familie aufwachsen.
Handynummer:017631040976.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Farbe: gestreift, braun, weiß, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen