Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Wer schenkt Momo & Madiba ein Zuhause?

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
292177366
Datum:
31.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Bistrita, Rumänien. Zuckerschock im Doppelpack! Momo und Madiba!

Die kleinen hübschen Mädchen wurden in der Nachbarschaft einfach verschenkt, weil man sie nicht mehr wollte. Zum Glück wurde eine befreundete Tierschützerin darauf aufmerksam und nahm sie in ihre Obhut. Momo und Madiba sind wahre Happy Cats. Immer gut gelaunt und fröhlich. Momo und Madiba lieben Menschen und sind sehr aufgeschlossen.

Nur leider fehlt den beiden noch ein gemeinsames Zuhause. Momo und Madiba sind ein Herz und eine Seele. Seit Tag 1 sind sie miteinander verbunden, weshalb wir die beiden nicht trennen wollen. Über einen gesicherten Balkon würden sich Momo und Madiba sehr freuen. Aber auch können wir sie uns nach einer ausreichenden Eingewöhnung als Freigänger vorstellen.

Die zwei süßen Mädchen sind bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie besitzen einen eigenen EU-Heimtierausweis und werden nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt. Aktuell sind sie etwa 2 Monate alt und können frühestens im September ausreisen.

Wer schenkt den beiden Zaubermädchen ein Zuhause?.

Weitere Angaben: weiblich, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen