Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Babykater sucht ein Zuhause

€ 500,-
Festpreis
Standort:
D-52134 Herzogenrath
Anzeige:
292230980
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Hallo Katzenliebhaber/in!

Seit paar Tagen wohnt bei uns der kleine Kater. Er ist 7 Wochen alt. Er ist sehr verschmust und spielt gerne. Eine ruhige Seele, die sich aber sehr gut selbst beschäftigen kann.

Leider müssen wir ihn abgeben, da im Haushalt allergisch reagiert worden ist.

Uns zerbricht es das Herz, da wir uns so sehr an seine Existenz gewöhnt haben und die Allergie uns noch nicht bekannt war.

Er bekommt seine Kuscheldecke zum Schlafen, Nass- und Trockenfutter, Katzenmilch und eine Transportbox als Zubehör dazu.

Er hat in seinem kleinen Körper ein großes Herz, wir wollen ihn so früh wie möglich seiner neuen Familie überreichen, damit er sich mit seinen relativ jungen Jahren an sie gewöhnt.

Bitte nur ernste Anfragen. Die Situation ist sehr schwierig und wir möchten, dass er ein liebevolles Zuhause findet.


Weitere Angaben: männlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen