Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

JASPER: ein quirliges Kerlchen sucht Dich!

€ 140,-
Festpreis
Standort:
D-76297 Stutensee
Anzeige:
292265727
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung


Jasper, Geschlecht: männlich, Geboren: ca. 05/2020, kastriert: noch nicht, Ort: Copaceni / Rumänien
Katarrhen Jasper ist ein kleiner Prachtkater mit einer herzerfrischenden Seele. Doch Vorsicht: Manchmal schießen kleine Blitzedurch seinen Kopf und veranlassen ihn, sich ohne erkennbaren Grund auf einen Schnipsel zu stürzen oder auf einen Deckel, eigentlich wie alle flipsigen Jungkatzen. Wir wollten nur nochmal gesondert darauf hinweisen, daß er eben nur manchmal ein hübsches Sofakissen ist, nämlich wenn er schläft.
Wir suchen für Jasper ein sicheres Zuhause, wo er mit mindestens einem weiteren halbwegs passenden Artgenossen sein aktives Leben weiterführen darf. Zu seiner neuen Familie wird er schnell einen guten Kontakt finden und die Katzentoilette kennt er auch schon.
Wer möchte diesem lebensfrohen Jungkater ein tolles Leben bereiten?
Jasper wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Kontakt: Initiative für Straßentiere.

Weitere Angaben: männlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen