Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Liebevoller Main Coon Kater

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-93449 Waldmünchen
Anzeige:
292302716
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
jung


Hiermit biete ich leider schweren Herzens unseren Main Coon Kater an um für ihn ein neues Zuhause zu finden. Er ist wirklich ein SEHR braver Kater und es war noch nie ein Vorfall wo er einmal gekratzt oder gebissen hätte. Im Gegenteil, er lässt wirklich sehr schon mit sich spielen und ist anderen Tieren total unterwürfig, daher wäre es am Besten dass in seinem neuen Zuhause vielleicht eine ebenfalls brave Katze wäre oder er als Alleinige gehalten wird.

Hunde sind ihm mit der Zeit zu stürmisch und das ist leider auch das Problem bei uns geworden. Er liebt es zu kuscheln und hinterherzulaufen wie ein kleines Baby.

Er kennt Hunde und auch Kinder sämtlichen Alters. Mit Kindern allerdings hat er überhaupt keine Probleme undsuche sogar immer die Nähe, wodurch es auch passieren kann dass er sich einfach mal mitten auf die Spielsache legt nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er ist stubenrein und 2 1/2 Jahre alt.

! Wichtig ist es, das er ein reiner Hauskater ist. Sobalder draußen ist, verfällt er sofort in Panik und rennt einfach darauf los oder verfällt in absolute Stare !

Bei Fragen kann sich gerne gemeldet werden und gegen einen Aufpreis von 30 Euro würde ich ihn auch nochmals frisch Impfen und chippen lassen.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: braun, weiß, entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen