Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Verspielter Tesla sucht seine Menschen

€ 180,-
Festpreis
Standort:
D-57548 Kirchen
Anzeige:
292303232
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischlingskatze
erwachsen


Tesla kommt auf Pflegestelle nach 57548 Kirchen (Sieg). Er ist lieb und verspielt. Er mag die anderen Katzen und braucht mindestens einen jungen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause. Nach ausreichender Eingewöhnung in verkehrsarmer Gegend würde er gern den Freigang oder zumindest einen gesicherten Garten genießen.

Alter gemäss Pass: 07/04/2019
Rasse: EHK
Farbe: grau-weiß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kinderfreundlich: ja
Freigänger/Wohnungshaltung: kann in ruhiger, sicherer Gegend in den Freigang nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit, mindestens gesicherter Garten

Charakter: Tesla ist ein lieber, verschmuster Kater. Er mag andere Katzen, spielt gern und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze artgerecht großzuziehen und ihr Leben lang zu halten.

Aufenthaltsort: 57548 Kirchen (Sieg)

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: gefleckt, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen