Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BRENDA - Freundliches Katzenkind sucht Familie

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-69259 Wilhelmsfeld
Anzeige:
293083787
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Türkisch Van
Katzenbaby


BRENDA - *01.02.2020 - Türkisch Van Mix?

zu Beginn Fremden gegenüber schüchtern, kein großes Selbstbewusstsein, sehr freundlich und sozial, verschmust

Brenda ist eines der Katzenkinder von Beatriz. Die kleine Familie lebte in dem Innenhof eines Restaurants aber als dieses nach dem shut down wieder geöffnet wurde, mussten die Katzen weg. So kam Beatriz mit ihren 3 Katzenkinder in das Tierheim nach Orihuela.

Brenda ist nicht sehr selbstbewusst und mit Fremden ist sie anfänglich schüchtern. Aber wenn sie dann Vertrauen gefasst hat, kann man sie streicheln und schmusen. Silvia kennst sie inzwischen und sie kann Brenda sehr gut handeln. Brenda ist sehr freundlich und friedfertig. Zu ihren Katzenkumpels ist siesehr sozial.

Ihre neue Familie sollte ihr die Zeit und Geduld geben, die sie braucht, um sich zu entwickeln. Brenda hat einen ganz liebenswerten Charakter und hat es verdient.

Brenda wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu 1-2 Katzen, die sich bereits im Haushalt befinden und in ähnlichem Alter sind wie Branda dazu, oder gerne auch mit ihrer Schwester Belen.

Zudem soll Brenda in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Brenda FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einemKontaktbesuch. WeitereInformationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Weitere Angaben: weiblich, aus Tierheim, in Not, Farbe: schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen