Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Djo Tierschutzkater

€ 230,-
Festpreis
Standort:
D-14169 Berlin Dahlem
Anzeige:
293326874
Datum:
14.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
erwachsen

Djo 3-4 Jahre,hat es nicht einfach ein Zuhause zu finden

Unser verschmuster kleiner Kerl möchte so gerne endlich seine eigene Familie haben.

Leider ist seine Erkrankung FIV pos und dann noch ein 3 Bein Grund genug diesen total unkomplizierten und verschmusten lieben Kater zu übersehen.

Was mit seinem Beinchen passiert ist wissen wir nicht, da er so gefunden wurde .

Auf unserer Pflegestelle kommt er mit Artgenossen und Hunden gut zurecht.

Wir wünschen uns für Djo ein Zuhause mit Spielfreunden unter ganz bestimmten Umständen ggf eine Einzelhaltung.

Er ist ein reiner Wohnungskater der keinen Freigang haben soll.

Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne PN an uns

Name: Djo
Geschlecht: männlich
Rasse: EkH
Alter: ca. 3-4 Jahre
Kastriert : ja
Geimpft: ja (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest: FIV positiv
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden:
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Sofia
Haltung: Nur indoor oder gesicherter Freigang
Einzelkatze: nein (denkbar nur unter ganz bestimmten Umständen )

Schutzgebühr: 230 Euro (inkl. Transport)

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, gestreift, schwarz, grau, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen