Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Schmusiger Maine Coon Kater

zu verschenken
Standort:
D-91282 Betzenstein
Anzeige:
294782053
Datum:
13.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
erwachsen


Ich habe einen wunderschönen verschmusten 6 Jahre jungen Maine Coon Kater, den ich schweren Herzens in liebevolle Hände abgeben muss.
Er ist ein sehr menschen bezogenener Kater, der sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit braucht.
Er ist ein Einzelgänger und liebt den Freigang, wobei er sich nah dem Haus aufhält (sein Radius ist für einen Kater sehr klein)
Da mehrere Katzen in unserem Haushalt leben, fühlt er sich mehr und mehr unwohl.
Er sollte auf jeden Fall in eine Familie kommen, in der keine weiteren Katzen leben.
Es fällt mir unwahrscheinlich schwer, ihn weg geben zu müssen - aber ich habe mich zu seinem Wohl dafür entschieden.
Gern stehe ich für weitere Fragen unter: 0174-9114234 zur Verfügung.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: grau, weiß, entwurmt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen