Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Die kleine Kinnley sucht ein zu Hause.

€ 170,-
Festpreis
Standort:
D-67059 Ludwigshafen West
Anzeige:
295256226
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Ich heiße Kinnley und im ca. am 25.05.2020 in Bulgarien geboren. Ich wurde ausgesetzt, an einer viel befahrenen Straße. Zum Glück ist das der Arbeitsweg meiner Lebensretterin. Sie sah mich kleiner Wurm und hielt an, stieg aus und ich lief sofort schreiend zu ihr. Ich klammerte mich ganz fest an ihrem Hosenbein , sie konnte nicht anders und nahm mich mit. Wäre ich nicht gefunden worden, wäre ich jetzt nicht mehr am leben. Ich kenne Hunde und Kinder, natürlich auch andere Katzen. Ich bin eine kleine, lustige , verspielte Maus und hoffe , das ich ein richtiges zu Hause finde. Ich könnte ausreisen zu dir, da ich geimpft und geschippt bin. Bitte hole mich zu Dir. Eure Kinnley
mpressum Animal Rescue Europe e.V. Am Burgwald 4 35117 Münchhausen Tel.: +49 6457 8990747 Fax: +49 6457 8993003 Mobilfunk: +49 152 56575513 E-Mail: info@animal-rescue-europe.de URL: http://www.animal-rescue-europe.de Registergericht: Amtsgericht Marburg Registernummer: VR 5397 USt-ID gem.27a UStG: beantragt Vertretungsberechtigt und für den Inhalt der Publikationen sowie im Sinne des RStV, 55 Abs. 2 verantwortlich ist der 1. Vorstand Simone Maikranz-Gölzhäuser. Copyright Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, beim Animal Rescue Europe e.V. Bilder, bei denen im Copyright- Hinweis de.fotolia.com angegeben ist, stammen aus der Bilddatenbank des Anbieters. Wer gegen das Urheberrecht verstößt und z. B. Inhalt unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert macht sich gem. 106 ff Urheberrechtsgesetz (UrhG) strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadenersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden. Technische Umsetzung GBIT Datensysteme http://www.gbit-datensysteme.deI.

Weitere Angaben: weiblich, aus Tierheim, Farbe: gefleckt, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen