Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Süße Maine Coon Kitten, Katzen Kater

€ 700,-
Festpreis
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Anzeige:
295689083
Datum:
22.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
Katzenbaby

Wir haben noch zuckersüße, reinrassige und kuschelbedürftige Maine Coon Kitten frei.

Der XXL Papa und die Mama der kleinen leben beide in unserer Familie.
Die Elterntiere sind auf Erbkrankheiten Gen-getestet, einschließlichHCM.
BITTE NUR TELEFONISCHE ANFRAGEN ! TEL. 01522-6189168

Die kleinen wachsen äußerst liebevoll und gepflegt in unserem Haus auf, zusammen mit Hunden und Kindern, sie sind bestens sozialisiert, natürlich auch stubenrein, kennen den Staubsauger und alle Alltagsgeräusche.
Bei Abgabe sind sie mehrmals entwurmt und sie werden auch gechipt,
allerdings sind wir im laufe der Jahre Impfgegner geworden bei den Kitten und überlassen das impfen lieber denneuen Besitzern wenn sie etwas älter sind. Unsere erwachsenen Tiere sind natürlich alle geimpft.

Ebenso gibt es ein aktuelles Kotprofil in Kopie vom Labor (ELISA) dazu, die kleinen sind auf Giardien und MagenDarm Parasiten getestet!
Anrufe und Terminvereinbarung bitte nur bei ernsthaftem Interesse!

Sie können sich ab einem bestimmten Alter bei uns im ganzen Haus frei bewegen, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht.
Wir füttern nur hochwertiges Kittenfutter und auch viel Frischfleisch.
Übrigens : Freigang ist für uns kein Hindernis sondern bedeutet Lebensqualität !!!.
Maine Coon sind Amerikanische Waldkatzen und sind (halb)- Langhaar Katzen ähnlich wie Norwegische Waldkatzen, Sibirische Katzen, BKH, Perser, Heilige Birma, Ragdoll, Britisch Langhaar, Britisch Kurzhaar.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen