Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Babykatzen Babykitten

€ 125,-
Festpreis
Standort:
D-64569 Nauheim
Anzeige:
295916594
Datum:
18.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Katzenbaby

Hallo, wir sind die vierköpfige Katzenrasselbande aus Nauheim. Am 20.07.2020 haben wir das Licht der Welt erblickt und stellen seit dem alles auf den Kopf. Wir dürfen am 16.10.2020 ausziehen und sind zu diesem Zeitpunkt entwurmt. Impfen und eventuell chippen, müssen mich dann meine neuen Besitzer. Wir Leben mit unseren Katzeneltern, Kindern und einem Hund unter einem Dach. Das klappt super und wir sind auch Alltagsgeräusche schon gewöhnt.wir wünschen uns in eine liebevolle und fürsorgliche Familie zu kommen. Meldet euch bei Interesse und seit euch der Verantwortung eines Haustieres bitte bewusst.wir freuen uns auf Interessenten. Gib Pfote.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, grau,weiß,gefleckt,gestreift, entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen