Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Mimmy und Momo suchen liebevolles Zuhause mit Freigang

VHS
Standort:
D-87439 Kempten Elmatried
Anzeige:
297400311
Datum:
02.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Katzen
erwachsen


Wir sind Mimmy (ca. 7 Jahre, grau-getigert) und Momo (ca. 11 Jahre, Schildpatt) und suchen ein neues liebevolles Zuhause mit Freigang. Wie Du siehst sind wir entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert und genießen uns bester Gesundheit!

Momo: Da ich schon etwas älter bin, habe ich leider keine Zähne mehr und miauen kann ich irgendwie auch nicht. Aber das stört mich nicht weiter, denn zum faul rumliegen und schmusen brauch ich das ja nicht. Ansonsten fresse ich natürlich auch noch gerne, damit bin ich auch schon zufrieden und bin wirklich ganz brav.

Mimmy: Ich gehe noch sehr gerne nach draußen um meine Gegend zu erkunden. Wenn ich Dich ganz doll lieb habe, dann mache ich Dir hin und wieder auch mal ein Geschenk! Ansonsten verstehe ich mich mit Momo natürlich gut und mag auch gerne kuscheln.. Wenn Du nach Hause kommst, dann springe ich Dir gerne mal auch entgegen um Dich zu begrüßen!

Momo und Mimmy: Wir beide sind am Anfang eher etwas zurück haltend. Wenn wir aber mal Vertrauen gewonnen haben, sind wir 2 ganz liebe und brave Kätzinnen und stellen auch nichts in der Wohnung an. Wir wollen einfach nur liebevoll behandelt werden. Dafür sind wir auch immer sehr dankbar!

Gibst Du uns bitte ein neuesliebevolles Zuhause? Wir würden uns ja so freuen!.

Weitere Angaben: weiblich, Farbe: gestreift, grau, schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen