Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Perser Kater

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-85304 Ilmmünster
Anzeige:
297401704
Datum:
19.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perserkatze
erwachsen

Wegen Allergie muss ich mich leider von meinen 2 Katern trennen. Der Schwarze ist 5Jahre alt, kinderfreundlich und der Gesellschaftstyp also kein Problem mit weiteren Katzen im Haushalt.
Der Cremefarbene ist 10 Jahre alt, kinderfreundlich und eher Alleingänger und sollte wenn möglich alleine gehalten werden. Beide sind sehr verschmust, geimpft das letzte Mal 01/20 und kastriert.
Falls Interesse besteht bitte melden. Vllt können die Beiden zusammen bleiben wäre natürlich toll,da sie gut miteinander auskommen.
Preis bezieht sich pro Kater

Weitere Angaben: männlich, rot,schwarz, entwurmt,geimpft,kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen