Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

JURY & JESSY - Geschwister und beste Freunde

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-69259 Wilhelmsfeld
Anzeige:
297471653
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
Katzenbaby


JURY - *April 2020 - EKH - rot getigert
JESSY - *April 2020 - EKH - grau getigert mit einem roten Fleck an der linken Pfote

beide sind total lieb und freundlich, eher ruhig, verschmust, Jury ist noch etwas schüchtern

Ruud entdeckte Jessy und Jury, zusammen mit ihrer Mutter, wie sie im Müll nach etwas Fressbarem suchten. Es war ganz deutlich, die kleine Familie brauchte Hilfe. Aber noch mussten die Kleinen bei ihrer Mutter bleiben, also brachte Ruud ihnen regelmäßig zu fressen, bis dann Mitte September der richtige Zeitpunkt war, sie einzufangen. Der Nachwuchs war nun alt genug, ohne Mama auszukommen. Ruud fing die Familie mit einer Lebendfalle ein und brachte Jury und seine Mutter gleich zum Kastrieren. Jessy wird in den nächsten Wochen noch kastriert. Die beiden kleinen kamen so zu Ruud auf Pflegeplatz, wo sie bleiben dürfen, bis sie eine neue Familie gefunden haben.

Die Geschwister hängen sehr aneinander. Jury hängt vor allem sehr an seiner Schwester. Sie ist die toughere - er ist noch etwas schüchtern, aber das legt sich schnell. Ruud kann sie bereits auf den Arm nehmen, kann mit ihnen kuscheln und schmusen. Jessy sitzt schon zu gerne auf dem Schoß, lässt sich streicheln und knuddeln und schnurrt, wenn man sie nur ansieht :-). Man bedenke, sie sind erst eine Woche bei ihm.

Wir werden die Geschwister nur zusammen vermitteln! Also keinesfalls als Einzelkatze.

Zudem sollen sie ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Essollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Beide werden FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. WeitereInformationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, grau, rot, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen