Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kater Muni 5 Jahre kastriert parasitenbehandelt gechipt sucht sein Zuhause

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-06917 Jessen
Anzeige:
297684850
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
erwachsen

Vermittlungshilfe Muni

Hallo ich bin Model "Muni". Wie ihr auf meinem Foto sehen könnt, habe ich das Posieren ziemlich drauf. - Aber nicht nur das! Ich bin ein lebensfroher, lustiger, verspielter und sehr verschmuster Kater. Ich liebe das Kuscheln auf dem Sofa und brauche die Nähe und Anwesenheit meiner Menschen zum Glücklichsein. Wo ich gerade wohne, lebt eine Angstkatze, die mich garnicht mag. Deshalb bin ich leider viel zu oft und lange allein und lebe im Keller bzw. habe nur ein Zimmer für mich. Nach meiner Eingewöhnung würde ich mich sehr freuen, in einem ländlichen Garten spielen zu dürfen.
Muni ist ca 2015 geboren, ist gechipt, geimpft, kastriert und regelmäßig entwurmt und Parasiten behandelt.
Wer mehr über mich erfahren und mich kennenlernen möchte meldet sich bitte unter
Tel. : 0173 36 09 779

Weitere Angaben: männlich, in Not, entwurmt, gechipt, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen