Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

HERA - Suuuper süß

€ 185,-
Festpreis
Standort:
D-69259 Wilhelmsfeld
Anzeige:
298145520
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen


HERA - *01.01.2017 - EKH

super süß, sehr freundlich, verschmust und anhänglich, sehr sozial, friedvoll, eher ruhig

Hera und ihre beiden Katzenbabys wurden in einer Obstplantage gefunden. Die Kleinen waren in einem sehr schlechten Zustand, dehydriert und ihre Augen waren voll mit Eiter. Die kleine Familie kam in das Tierheim nach Orihuela und man versuchte alles um die Kitten durchzubringen aber leider schafften sie es nicht.

Aber Hera hatte noch Milch und so adoptierte sie 4 andere Katzenkinder, die ohne ihre Mutter im Tierheim abgegeben wurden. Hera war eine ganz liebevolle und tolle Mama zu den Kleinen. Nun sind sie alt genug, ohne Hera auszukommen und nun ist endlich diese liebe Katze an der Reihe, ein liebes Zuhause zu bekommen.

Hera ist sehr sehr freundlich, friedvoll und eher ruhig. Super sozial mit ihren Artgenossen und super verschmust und anhänglich zum Menschen. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden.

Hera würdesuper in eine Familie mit lieben Kindern passen oder auch gerne in eine Familie, die noch keine große Katzenerfahrung hat.

Auf keinen Fall wird Hera als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu einer oder auch mehreren Katzen, die bereits in der Familie leben dazu, oder gerne auch im Doppelpack mit einer Kumpeline aus ihrer derzeitigen Katzengruppe.

Auch soll sie ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist odernoch installiert wird.

Hera ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. WeitereInformationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Weitere Angaben: weiblich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, gefleckt, grau, rot, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen