Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Weisse Siam-Main-Coon-Mix Kitten

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-70435 Stuttgart Rot
Anzeige:
298254286
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Hallo liebe Tierfreunde,

am 22.08.2020 sind unsere fünf kleinen Siam Maine Coon Kitten auf die Welt gekommen. Da wir voraussichtlich nicht alle behalten können, bieten wir schon heute vier Katzen zur Abgabe in ein neues Zuhause an.

2x komplett weiße Kater
1x Kätzchen mit einem schwarzen Punkt auf dem Kopf
1x Kater mit zwei schwarzen Punkten auf dem Kopf




Bei der Mutter handelt es sich um einen schneeweißen Maine Coon Mix, der Vater ist ein reinrassiger beige-schwarzer Siamkater. Die Mama kümmert sich liebevoll um die Kleinen. Von den fünf Kitten sind zwei komplett weiß und die anderen drei weisen einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Kopf auf. Wir lassen die kleinen regelmäßig in der Wohnung rumrennen, sie sind verspielt und verstehen sich ebenfalls mit unserer Bengalkatze. Sie können schon selbstständig auf Toilette und essen bereits Nassfutter. Sie sind noch nicht geimpft, dies kann im Einzelfall nachgeholt werden, da eine Impfung einen Austausch mit den neuen Besitzern erfordert.

Die Kitten sind frühestens am 31.10 spätestens am 14.11 abzuholen, da sie in der Zwischenzeit noch vieles von ihrer Mutter in soziale Hinsicht lernen können.

Die Kitten sind ab jetzt besuchbar und gegen 150 reservierbar. Der Preis in Höhe von 350 ist nicht verhandelbar, es sei denn die Kitten werden als Geschwisterpaar aufgenommen. Gerne versorgen wir die neuen Besitzer in der Zwischenzeit mit Fotos und Besuchen, sodass wir sicher gehen können, dass wir die Kleinen in ein geeignetes Zuhause abgeben. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden. :)

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, weiß.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen