Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

MIRLO - DRINGEND! Friedliebender Katerjunge sucht Familie

€ 185,-
Festpreis
Standort:
D-66459 Kirkel
Anzeige:
298777907
Datum:
Heute, 18:59 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
Katzenbaby


MIRLO - *01.10.2019 - EKH

super nett, sehr freundlich, sehr sozial, Fremden gegenüber noch schüchtern, verspielt

Mirlo kam bereits mit 3 Monaten in das Tierheim. Er war fast wild. Aber der Plan war, ihn bis zurKastration im Tierheim zu belassen und ihn dann wieder außerhalb des Tierheims frei zu lassen. Da sind einige wilde Katzen, die aber vom Tierheim gefüttert und betreut werden. Aber Mirlo wurde zusehends zutraulicher :-). Er begann Zutrauen zu Silviazu finden, er vertraut ihr. Silvia kann ihn streicheln und kraulen und daher entschloss man sich, ihm die Chance auf ein Zuhause zu geben.

Mirlo ist in einem großen Raum, mi vielen anderen Katzen und er ist super sozial und freundlich zu ihnen. Er ist sehr verspielt und lustig aber kein Macho. Mirlo kommt prima mit anderen Katzen klar.

Die perfekte Familie für Mirlo wäre eine eher ruhige Familie. Gerne mit einer oder mehreren Katzen in Mirlos Alter. Er ist nicht die super Schmusekatze aber wer gerne unabhängige, aber friedliebende und lustige Katzen mag, der ist mit Mirlo gut beraten.

Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Es sollte noch eine oder gerne auch mehrere Katzen, in der neuen Familie sein oder gerne auch zusammen mit einer Kumpeline aus ihrer jetzigen Gruppe.

Er soll Freigang in sicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Mirlo wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben

Wir vermitteln deutschlandweit unterAbschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unseremAdoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen