Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

PIKACHU - Gutmütig, anhänglich und freundlich

€ 185,-
Festpreis
Standort:
D-69259 Wilhelmsfeld
Anzeige:
298778257
Datum:
Heute, 19:02 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen


PIKACHU - *01.01.2015 - EKH

lieb und freundlich, sehr sozial, sehr sehr verschmust und menschenbezogen, freundlich, anfänglich schüchtern

Pikachu lebte zusammen mit vier anderen Katzen (Goco und Shannan) glücklich in einer Familie, wo sie geliebt wurden und man sie als Familienmitglieder betrachtete.

Leider änderten sich die Lebensverhältnisse der Menschen so drastisch, dass sie gezwungen waren, die Tiere im Tierheim abzugeben. Eine sehr traurige Geschichte.

Die Katzen sind vollkommen von der Rolle, da sie nicht verstehen, wie ihnen geschieht und sie sind sehr verstört. Die Tierheim-Atmosphäre ist vollkommen fremd für sie. Sie haben Heimweh und vermissen ihre Familie.

Pikachu ist ein stattlicher Kater. Sehr gutmütig, super freundlich, sehr verschmust und anhänglich. Im Moment ist er noch schüchtern und durch die neue Situation im Tierheim durcheinander. Pikachu ist ein recht selbständiger Kater. Dennoch wird er nicht als Einzelkatze vermittelt!

Pikachu ist super geeignet für eine Familie mit Kindern. Er lebte mit kleinen Kindern bereits zusammen und auch Hunde kennt er kommt mit ihnen gut klar.

Auf keinen Fall wird Pikachu aber als Einzelkatze vermittelt und er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Pikachu ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. WeitereInformationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gefleckt, schwarz, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen